Gemeinsam die Zukunft der Medizin gestalten

Gemeinsam die Zukunft der Medizin gestalten

iRegMed revolutioniert den Gesundheitsmarkt

Etablierung eines offenen & organisch wachsendes Ökosystems, das medizinische Therapien und Forschung mit der Sicherung persönlicher und wissenschaftlicher Daten verbindet.

Mission

iRegMed ist ein offenes & organisch wachsendes Ökosystem, das medizinische Therapie und Forschung mit der Sicherung persönlicher und wissenschaftlicher Daten verbindet...

weiterlesen

Ziele

iRegMed hat sich zur Aufgabe gemacht, Patienten mit innovativen, regenerativen Therapien zu behandeln und Dank Blockchain "Big Data" sicher und anonym zu speichern...

weiterlesen

Konzept

iRegMed tritt an, um regenerative Therapieformen zu etablieren und dabei ein autonomes System über iRegMed Zentren, iRegMed Forschung und iRegMed Akademien zu schaffen...

weiterlesen

Ökosystem

iRegMed ist die Antwort auf den Bedarf und die Notwendigkeit, bestehende oder neue Verfahren an Universitäten, Kliniken und Forschungsinstituten effizient und transparent zu...

weiterlesen


Roadmap

  • 2007 - 2016

    Forschung und Optimierung des regenerativen Verfahrens, sowie Patentierung.
  • 2017

    Machbarkeitsstudien Bedarfsanalysen
  • 2018

    Eröffnung des ersten iRegMed Zentrum am 01.06.2018
    Token Sale
    Aufbau des Ökosystems
    • Zentrum im Rhein Main Gebiet
    • Einrichtung der Forschung
    • Start der internen Datenerhebung
    • Aufsetzen von Studien
    • Aufbau eines weiteren Zentrums
    • Implementierung von weiteren Therapieformen
  • 2019 – 2021

    Eröffnung weiterer Zentren
    Optimierung und Wirksamkeitsbeweis vorhandener Therapien
    Dokumentation neuer Therapien
    Erweiterung des technologischen Ökosystems
  • 2022 – 2025

    Etablierung der Versicherung
    Start des eDocs
    Elektronische Patientenakte in DACH außerhalb von iRegMed

Der iRegMed Token

ist ein Utility-Token, das dem Besitzer Zugriff auf eine bestimmte Anzahl von Diensten bezüglich medizinischer Leistungen und medizinischer Daten gibt. Wir erwarten auch, dass er direkt in unserem Gesundheits-Ökosystem verwendet wird, der Ihnen den vergünstigten Zugang zu Dienstleistungen ermöglicht.

Token Verteilung

Token Sale

PRIVATE SALE
Beginn 24.04.2018
PRE SALE BONUS
bis zu 35%
1 IRM = 0,124 $
TOKEN SALE
Q3.2018
1 IRM = 0,19 $
Token CREATED
200 Millionen
Token for SALE
120 Millionen
Circulating Supply
140 Millionen

Sale Beteiligung

Bezahlbar mit Ethereum sowie Bank Transfer Euro Dollar auf ein luxemburger Konto der iRegMed S.a.r.l.
Nicht verkaufte Tokens werden eliminiert.

Private Sale

Prof. Dr. Ulrich Schneider

CEO, Founder

social linkedin

Unsere Vision

iRegMed möchte innovative und regenerative Therapieformen auf dem Weg zur Marktreife begleiten und diese bei der Optimierung und Wirksamkeitsbelegung fördern. Dabei ist unser Motto simpel und zielorientiert:

„Maximale Wirksamkeit bei minimalsten Nebenwirkungen.“

Die regenerative Medizin hat einen ursachenbezogenen Ansatz und bekämpft das Kernproblem einer Krankheit – zumeist werden nur die Symptome behandelt, was einen stetigen Kostenaufwand für Leidenden und Versicherung bedeutet.

Die Basis für die Datensammlung wird die iRegMed Akte sein, die jeder Patient innerhalb unserer iRegMed Ökosystems nutzen wird. Der Patient wird die völlige Kontrolle seiner Daten zurückerlangen, indem er mittels Autorisierungen den Zugriff verifiziert. Die gesammelten Daten werden wir langfristig nutzen, um eine transparente und ergebnisorientierte Versicherung zu etablieren, d. h. es werden auf Basis der Daten eine optimale Behandlung für den Patienten ermöglicht – das betrifft die Art der Therapieform und die Beitragskalkulation.


The Core-Team

Mustafa Sahinli

Chief Technology Officer
mehr Informationen

Mustafa Sahinli ist IT-Consultant und hat in den letzten Jahren Erfahrung in mehreren IT-Projekten gesammelt. Er hat Erfahrung in Unternehmungen und hat als Geschäftsführer seiner eigenen Marke gewirkt. Aktuell arbeitet er als CTO für iRegMed und entwickelte das Ökosystem von iRegMed für die Blockchain-basierende Sicherung der Patientendaten.

social linkedinsocial xing

Antonio Fiusco

Chief Operating Officer
mehr Informationen

Antonio Fiusco ist Geschäftsführer und Gründer der TOPMED24 GmbH und hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Gesundheitsversorgung. Er leitete diverse Projekte im Bereich innovativer biologischer Behandlungsmethoden und initiierte und entwickelte unter anderem integrierte Versorgungsverträge mit.

social linkedin

Stipo Novokmet

Chief Product Officer
mehr Informationen

Stipo Novokmet hat jahrelange Erfahrung in den Bereichen Consulting und Vertrieb. Er spezialisierte sich im medizinischen Sektor auf biologische Heilverfahren und leitete seit 15 Jahren diverse Projekte für Kliniken und niedergelassene Mediziner.

social linkedin

Christos Pipsos

Chief Marketing Officer
mehr Informationen

Christos Pipsos studierte 1985 Ingenieurs-Informatik und realisierte seine ersten Projekte bereits Mitte der 90er Jahre. Als Gründer der Full-Service Online Marketing Agentur 3QMEDIA, hat er sich auf den Gesundheitsmarkt spezialisiert. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen.

social linkedinsocial xing

Niko Pozanis

Chief Creative Officer
mehr Informationen

Niko Pozanis arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Unternehmer mit Schwerpunkt Gestaltung und Online-Marketing für Industrie und Dienstleister. Seine Erfahrungen reichen von klassischer Werbung, Web-Entwicklung, Online-Marketing bis hin zu Erstellung von TV-Spots vor allem im Direct Response Bereich.

social linkedinsocial xing

Tim Brake

Business Analyst and Concept Developer
mehr Informationen

Tim Brake studierte Business Administration mit Schwerpunkt Marketing und Finanzen. Schon während seines Studiums an der Wiesbaden Business School gründete er sein eigenes Unternehmen und spezialisierte sich auf die Analyse von Online Märkten und die damit verbundene strategische Ausrichtung seiner Partner. Zudem erstellte er in Eigenregie eine Vielzahl an erfolgreichen Geschäftsmodellen.

Die Advisor

Dilek Akkaya
Dilek Akkaya ist Diplom Politologin und bringt langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Pressearbeit und Marketing mit. Frau Akkaya leitete diverse Projekte und verfügt über vielfache Kenntnisse im Projektmanagement und als Veranstalterin von Fortbildungen und Qualifizierungsangeboten.
Carsten Schröder
Carsten Schröder ist Mediator und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Er beschäftigt sich überwiegend mit dem Wettbewerbsrecht, insbesondere Themen aus dem Online- und Offline-Marketing, sowie dem Produkt- und Markenschutz und dem Datenschutz.
Onur Akpolat
Onur Akpolat ist erfolgreicher Unternehmer aus Berlin. In den letzten 10 Jahren arbeitete er schwerpunktmäßig in Machine learning, Big data analytics und Blockchain Technologie. Onur ist Co-Publisher des Podcasts Kryptohelden.
Vadim Andryan
Vadim Andryan ist Gründer von Crypviser und Entwickler einer neuen kryptographischen Ära, die auf der Blockchain basiert. Vadim hat fundierte Erfahrungen und breites Wissen in den Bereichen Computersicherheit und Verschlüsselung. Er begleitete Regierungs- und Militärprojekte, die auf Cybersecurity und das soziale Ingenieurwesen abzielen.
Kenneth Kronenberg
Kenneth Kronenberg ist ein Unternehmer und einer der Co-Founder von Make-it.pro. Er hat sich darauf spezialisiert Unternehmen aus der Perspektive eines Investors zu beraten und Geschäftsfelder zu entwickeln. Als ein früher Investor in Bitcoin hat er Verbindungen zu den wichtigsten Influencern in der Kryptowelt, besonders im deutschsprachigen Raum.
Marco Heyse
Marco Heyse ist ein Geschäftsmann mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen – von der Filmproduktion bis zum internationalen Handel. Er entdeckte seine Liebe zur Blockchain vor 5 Jahren und nutzte diese, um sein eigenes Blockchain Geschäft aufzubauen. Marco ist Co-Founder von Make-it.pro.
Gordon Wenk
Gordon Wenk ist seit vielen Jahren als leideschaftlicher Softwareentwickler selbständig. Er entwickelte in Laufe seiner Karriere mehrere Projekte u.a. für die Industrie und Softwareverlage auf diverse Platformen wie z.B. LAMP, Windows, OSX, iOS und Android. Auch vertreibt er unter OCTACON ELEMENTS sein eigenes CRM System namens Octagon Contact CRM.
Erwin Trageser
Erwin Trageser ist Unternehmer in der Automobilzuliefererindustrie und ein erfolgreicher Geschäftsmann sowie erfahrener Investor. Er unterstützt innovative Verfahren aus verschiedenen Bereichen.
Horst Gerdes
Horst Gerdes ist Unternehmer in der Automobilzuliefererindustrie. Herr Horst Gerdes ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und erfahrener Investor. Er unterstützt innovative Verfahren aus verschiedenen Bereichen.
Prof. Dr. Kilian Hennes
Prof. Dr. Kilian Hennes ist Supervisor DGSv. Er lehrt an der Fachhochschule Südwestfalen unter anderem Qualitätsmanagement und Biotechnologie. Er ist Experte für Teamentwicklung in den Life Science Industrien.
Prof. Dr. Reinhard Wallich
Prof. Dr. Reinhard Wallich ist Professor für Immunologie an der Universität Heidelberg. Experte für Impfung und Lyme-Borreliose. Er entwickelte die Goldic Therapie von Beginn an mit und etablierte die Validierungs- und Funktionstests
Professor Doktor. h. Lars Peterson
Professor Doktor. h. Lars Peterson ist Professor für Orthopädie an der Sahlgrenska Akademie sowie Universität Göteborg und weltweit anerkannter Experte für Knorpelreparatur und Sportmedizin. Er ist einer der ersten Europäer, der in die "Hall of Fame" der „American Orthopaedic Society of Sports Medicine“ gewählt wurde.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Diese Webseite verwendet Cookies um die Seite für Sie benutzerfreundlicher zu machen. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Website fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.          OK

iRegMed revolutionises The health market

Establishment of an open & organically growing ecosystem that combines medical therapies and research with the safeguarding of personal and scientific data.

Mission

iRegMed is an open & organically growing ecosystem that combines medical therapy and research with the preservation of personal and scientific data...

Goals

iRegMed has set itself the task of treating patients with innovative, regenerative therapies and storing them securely and anonymously via Blockchain...

Concept

iRegMed aims to establish regenerative therapies and create an autonomous system through iRegMed centres, iRegMed research and iRegMed academies...

Ecosystem

iRegMed is the answer to the need and necessity of efficiently and transparently adapting existing or new procedures at universities, clinics and research...

Roadmap

2007 – 2016

Research and optimization of the regenerative process, as well as patenting.

2017

Feasibility studies
Needs analyses

2018

Opening of the first iRegMed centre
Structure of the ecosystem

  • Centre in the Rhine Main area
  • Establishment of research
  • Start of internal data collection
  • Preparation of studies
  • Establishment of another centre
  • Implementation of further forms of therapy

2019 – 2021

Opening of further centres
Optimization and proof of efficacy of existing therapies
Documentation of new therapies
Expansion of the technological ecosystem

2022 – 2025

Establishment of the insurance
Launch of the eDoc
Electronic patient file in DACH outside iRegMed

Our Vision

iRegMed aims to support innovative and regenerative therapies on their way to market readiness and to support them in optimising and demonstrating their effectiveness. Our motto is simple and goal-oriented:

 

„Maximum efficacy with minimal side effects.“

 

Regenerative medicine has a cause-related approach and combats the core problem of a disease – usually only the symptoms are treated, which means constant costs for sufferers and insurance.

 

The basis for the data collection will be the iRegMed file, which every patient within our iRegMed ecosystem will use. The patient will regain complete control of his data by verifying access by means of authorizations. We will use the collected data in the long term to establish transparent and result-oriented insurance, i.e. an optimal treatment for the patient will be made possible on the basis of the data – this concerns the type of therapy and the contribution calculation.

The Core - Team

Mustafa Sahinli

CHIEF TECHNOLOGY OFFICER

Mustafa Sahinli is an IT consultant and has gained experience in several IT projects in recent years. He has experience in companies and has acted as managing director of his own brand. He currently works as CTO for iRegMed and developed iRegMed’s ecosystem for the blockchain-based backup of patient data.

Antonio Fiusco

CHIEF OPERATING OFFICER

Antonio Fiusco is managing director and founder of TOPMED24 GmbH and has over 20 years of experience in the field of health care. He led various projects in the field of innovative biological treatment methods and initiated and developed integrated care contracts, among other things.

Stipo Novokmet

CHIEF PRODUCT OFFICER

Stipo Novokmet has many years of experience in consulting and sales. He specialized in biological healing methods in the medical sector and has managed various projects for clinics and private practitioners for 15 years.

The Advisor

DILEK AKKAYA

Dilek Akkaya has a degree in political science and has many years of professional experience in the areas of corporate communications, press work and marketing. Ms. Akkaya has managed various projects and has extensive knowledge in project management and as an organizer of advanced training and qualification programs.

CARSTEN SCHRÖDER

Carsten Schröder is a mediator and specialist lawyer for intellectual property. He mainly deals with competition law, in particular topics from online and offline marketing, as well as product and brand protection and data protection.

ONUR AKPOLAT

Onur Akpolat is a successful entrepreneur from Berlin. In the last 10 years he worked mainly in machine learning, big data analytics and blockchain technology. Onur is co-publisher of the podcast Kryptohelden.

VADIM ANDRYAN

Vadim Andryan is founder of Crypviser and developer of a new cryptographic era based on the blockchain. Vadim has profound experience and broad knowledge in the areas of computer security and encryption. He has accompanied government and military projects focusing on cybersecurity and social engineering.

GORDON WENK

Gordon Wenk has been self-employed for many years as a software developer suffering. During his career he has developed several projects for industry and software publishers on various platforms such as LAMP, Windows, OSX, iOS and Android. He also sells his own CRM system called Octagon Contact CRM under OCTACON ELEMENTS.

ERWIN TRAGESER

Erwin Trageser is an entrepreneur in the automotive supplier industry and a successful businessman and experienced investor. It supports innovative processes from various areas.

HORST GERDES

Horst Gerdes is an entrepreneur in the automotive supplier industry. Mr. Horst Gerdes is a successful businessman and experienced investor. It supports innovative processes from various areas.

PROF. DR. KILIAN HENNES

Prof. Dr. Kilian Hennes is Professor of Computer and Natural Sciences at the University of Applied Sciences Iserlohn and supervisor of Arthrogen GmbH. He is an expert in translational research in biotechnology and computer science.

PROF. DR. REINHARD WALLICH

Prof. Dr. Reinhard Wallich is Professor of Immunology at the University of Heidelberg. Expert in vaccination and Lyme disease. He was involved in the development of Goldic Therapy from the very beginning and established validation and functional tests.

PROFESSOR DOKTOR. H. LARS PETERSON

Professor Doctor. h. Lars Peterson is Professor of Orthopaedics at the Sahlgrenska Academy and the University of Gothenburg and a world-renowned expert in cartilage repair and sports medicine. He is one of the first Europeans to be elected to the „Hall of Fame“ of the „American Orthopaedic Society of Sports Medicine“.